FC St. Pauli
Fußball Griechenland
Fußball Ausland
Fußball Deutschland
Griechenland ohne Fußball
Sonstiges
HOME
Aufstieg jetzt! Geschafft! 25.05. 2007

02.06.07

MEISTER

1:1 (0:0) in Magdeburg nach einem Spiel, in dem noch einmal die herausragende und faire Einstellung der Mannschaft zu sehen war...

Am Vortag auch noch das Stadion besucht, in dem der FCM am Anfang der Saison spielte: Bilder hier

Elfmeter von Takyi zum 1:0
25.05.07

Es ist vollbracht:

Aufstieg in die Zweite Bundesliga!

2:2 (1:1) gegen Dynamo Dresden reicht.

Nun fehlt nur noch die Meisterschaft....

24.04.07: 2:0 Sieg bei Werder Bremen 2 im Weserstadion, leider aus beruflichen Gründen ohne mich :-( Erstmals SPITZENREITER)
27.04.07

3:0 (0:0) Heimsieg nach klarer Steigerung in der 2. Halbzeit

Morike Sako macht seine ersten beiden Punktspieltore für den FC St. Pauli!

Tabellenführung erfolgreich verteidigt...

05.05.07

0:0 in Osnabrück nach sehr souveräner Leistung und 36 Min. Unterzahl!

3 Tage nach dem peinlichen Pokalaus im Halbfinale des Oddset-Pokals bei Victoria Hamburg machten sich 5 Youngtimer per Zug auf die feuchtfröhliche Reise und erlebten bei herrlichem Wetter eine rundum gelungene Auswärtsfahrt...

Auch Freunde der deutschen Rechtschreibung kamen auf ihre Kosten (s. rechts)

12.05.07

2:0 (1:0) Heimsieg - auch die Fortuna aus Düsseldorf kann uns nicht stoppen...

Jetzt 5 Punkte Vorsprung auf den dritten Platz!

Lattenschuss von Dinzey
20.05.07

Grandioser 3:0 (0:0) Sieg bei Rot-Weiß Erfurt nach kritischer erster Halbzeit.

Großer Jubel nach dem Spiel gemeinsam mit der Mannschaft.

6 Punkte - 9 Tore - das muss es jetzt gewesen sein!!!!

AUFSTEIGER...AUFSTEIGER...AUFSTEIGER...AUFSTEIGER...AUFSTEIGER...AUFSTEIGER...AUFSTEIGER.
21.04.07 Endlich mal:

5:1 Auswärtssieg im Borussia-Park in Mönchengladbach vor 3.600 Zuschauern (davon 2.400 Fans des FC St. Pauli)

Souveräne Leistung mit nur kurzen Schwächen kurz vor und nach der Halbzeit.

Rechts: Kopfball zum 0:2 durch Th. Meggle

Weiter so....

14.04.

2:0 Heimsieg gegen Kiel

Weiter ist alles drin!

Jetzt müssen auswärts 3 Punkte geholt werden

04.04.07

Bestes Spiel der Saison - aber leider nicht mit 3 Punkten belohnt.

0:0 beim HSV vor 24.000 Zuschauern darunter ca. 16.000 St.Paulianer

Nach dieser Leistung ist alles möglich...

27.03.2007

Verdienter 2:0 Heimsieg gegen Kickers Emden mit vielen guten spielerischen Ansätzen.

Dieses Spiel hat Spaß gemacht - auch wenn zu bemängeln bleibt, dass eigentlich mehr Tore hätten geschossen werden müssen (u.a. durch Elfmeter.

Bei und nach Heimspielen ist die Welt in Ordnung - nun muss aber auch auswärts mal was passieren:

Nächste und beste Gelegenheit am 04.04. beim aktuellen Tabellenführer dessen Name mir gerade nicht einfällt...

24.03.2007:

Völlig berechtigte 1:2 Niederlage in der BayArena gegen eine wirklich nicht starke 2. Mannschaft von Bayer Leverkusen.

AUFSTIEG: SO - NIE...

Eine Mischung aus taktischen Fehlern (3 Mittelstürmer) und einer gefühlten Fehlpassquote von über 80 % kann keine Siege bringen...
16.03.2007

Dritter Heimsieg in Folge ohne Gegentor - 1. Flutlichtspiel 2007:

2:0 gegen SV Wilhelmshaven

Verdient aber nicht glanzvoll!

Rechts:

Und drin ist er... 1:0

Elfmeter durch Charles Takyi

03.03.2007: Überzeugender 3:0 Heimsieg gegen Hertha BSC 2.
10.03.2007: Oder vielleicht doch kein Aufstieg? Wenn man Radio und Fernsehen glauben darf: Völlig verdiente 0:2 Niederlage bei Union Berlin. Weil ich nicht da war? War hier!
17.02. 2007

2:0

gegen den

VfB Lübeck

1.Spiel ohne Südkurve

Links:

Elfmeter zum 2:0

90. Min. durch Takyi

Rechts:

Jubel vor "neuer" Anzeigetafel

21.02.

1:0 Sieg in Dortmund nicht verdient -aber auch dafür gibts 3 Punkte...

Stadion "Rote Erde"

2.400 Zs. davon gut die Hälfte St. Pauli Fans