FC St. Pauli
Fußball Griechenland
Fußball Ausland
Fußball Deutschland
Griechenland ohne Fußball
Sonstiges
HOME
Olympiakos Piräus
OFI Kreta
4 : 1 (2:0)
So, 28.01.07 19h / Stadion: Karaiskaki / 25.517 Zuschauer
Ticketkauf am 27.01.
Elfmeter durch Djordjevic zum Endstand von

4:1

Tor durch Nr. 11

D

J

O

R

D

J

E

V

I

C

Spitzenspiel des 19. Spieltages: Tabellenführer OLYMPIAKOS (46 P.) gegen den Vierten OFI (26 P.)
Bilder von älteren Auswärtsspielen von Olympiakos
X
Mehr Fotos vom Karaiskaki - Stadion
X
OFI spielt zunächst gut mit, aber nachdem ein Treffer von Djordjevic wegen abseits nicht gegeben wird, macht der gleiche Spieler fast aus dem Nichts 2 Tore zur Halbzeitführung. Kurz nach der Pause gelingt OFI der Anschlusstreffer (Anzeige unten rechts ist falsch: 49. Min. nicht 19.), aber Olympiakos erhöht bald wieder. Um die 70. Min. dann Riesenjubel, weil AEK bei Iraklis den Ausgleich kassiert und damit der Vorsprung von Olympiakos auf 8 Punkte anwächst. In der Nachspielzeit macht der überragende Djordjevic mit einem an ihm selbst verursachten Elfmeter sein drittes Tor zum Endstand von 4:1 (s.u. links). Rivaldo zeigt einige kleinere Kunststücke, bleibt aber insgesamt blass.

Die Olympiakos-Fans hinter dem einen Tor singen und hüpfen pausenlos und bieten auch was fürs Auge...Erst nach dem 3:1 gibt es einige beeindruckende Wechselgesänge. Gästefans sind nicht auszumachen.