FC St. Pauli
Fußball Griechenland
Fußball Ausland
Fußball Deutschland
Griechenland ohne Fußball
Sonstiges
HOME
30.10.2007 19.00 Uhr:Weserstadion Bremen / 24.000 Zuschauer

DFB-Pokal 2. Runde:

SV Werder Bremen 2 (Regionalliga Nord) - FC St. Pauli (2. Bundesliga) 6:4 n.E.

So überragend die 1. Runde gegen Leverkusen war so enttäuschend war dieses Aus:

Gut gestartet - 1:0 in Führung gegangen und dann aufgehört Fußball zu spielen - glücklich in die Verlängerung gerettet - dort in Überzahl mit viel Glück nicht verloren und schließlich im Elfmeterschießen versagt...

...eine Riesenenttäuschung für rund 12.000 mitgereiste St. Pauli Fans !

04.08.07 Millerntor

Grandioser 1:0 (0:0) Sieg gegen den Tabellenfünften der Bundesliga 06/07 Bayer Leverkusen durch das Tor von Fabian Boll in Min.87.

Sehr überzeugender Saisonstart, der Hoffnung macht auf eine erfolgreiche Zweitligasaison (für mich gleichbedeutend mit Klassenerhalt)

Wer von den 3 Spielern auf dem Bild rechts war wohl der überragende Mann der Partie?

Der deutsche Nationalspieler Bernd Schneider, der griechische Torschützenkönig der letzten Bundesligasaison Theofanis Gekas oder Björn Brunnemann (Neuzugang aus Erfurt) vom FC St. Pauli ????